Von Victoria Heider 0
Heute mit Marvin glücklich

Das denkt Anna Hofbauer über die neue „Bachelorette“ Alisa

Letztes Jahr fand Anna Hofbauer als „Bachelorette“ die große Liebe und ist bis heute noch mit ihrem Marvin zusammen. Jetzt sucht auch Alisa, die „Bachelorette“ 2015, im TV ihr Liebesglück. Auf Facebook hat sich Anna Hofbauer nun zu ihrer Nachfolgerin geäußert.

Bei der letzten Staffel der „Bachelorette“ entschied sich Anna Hofbauer (27) entgegen der Erwartungen vieler Zuschauer nicht für den draufgängerischen Tim Niesel, sondern für den süßen Marvin Albrecht (26). Dieser war definitiv die richtige Wahl, da die beiden immer noch zusammen sind. Dieses Jahr will Lehrerin Alisa als „Bachelorette“ ihren Traummann finden. 

Anna hofft auf ein Happy End

Vorjahres-Junggesellin Anna drückt Alisa dabei die Daumen, denn sie ist von der hübschen Brünetten richtig begeistert. „Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck. Ich auf jeden Fall wünsche ihr jetzt erstmal viel Glück und freue mich auf Mittwoch“, erklärt Anna ihren Fans via Facebook. Außerdem stellt die Musical-Darstellerin fest: „Sie sieht meiner amerikanischen Ex-Rosen-Kollegin Andi Dorfman ein bisschen ähnlich.“ Alisa hat mit ihrem Rosenkavalier aber hoffentlich mehr Glück als US-„Bachelorette“ Andi. Bei ihr und ihrem Auserwählten Josh Murray war nach wenigen Monaten schon wieder alles vorbei.

Wen Alisa schon in der ersten Nacht der Rosen nach Hause schickt, seht ihr heute um 20.15 Uhr auf RTL.

Die Qual der Wahl! Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten 2015

 

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?