Von Stephanie Neuberger 0
Ein Musikevent der Extraklasse

Das Coachella Festival lockt Stars wie Katy Perry und Kate Bosworth

Jedes Jahr findet das Coachella Festival in Kalifornien statt. Stets kommen auch zahlreiche Stars, um sich die Bands anzusehen und von der Festivalstimmung mitreißen zu lassen. Auch Katy Perry, Kate Bosworth und viele mehr besuchen das Musikevent.


Es ist wieder Festivalzeit. Zumindest in Kalifornien hat diese wunderbare Zeit begonnen. Das Coachella Musikfestival findet jedes Jahr in Kalifornien statt und wohl bei keinem anderen Festival tummeln sich so viele Stars vor der Bühne. Wie ganz normale Besucher tanzen, feiern und singen Stars wie Katy Perry, Jared Leto und viele mehr beim Musikevent. Dort schlüpfen sie einmal in die Rollen der Zuschauer und Fans.

Das Festival hat nun angefangen und schon pilgern die Promis dahin. Katy Perry feierte bereits kräftig mit den anderen Zuschauern und zeigte zeitgleich ihre neue Haarfarbe. Nun sind ihre Haare nicht mehr Blau sondern Lila. Auch Vanessa Hudgens samt Freund, Emma Watson und Lea Michele sind bereits in Festivallaune. Im Laufe des Festivals werden sicherlich noch mehr Stars und Sternchen das Event besuchen. Sogar Lindsay Lohan, die sich unlängst von jeder Feierlichkeit ferngehalten hat, ist angereist.

Warum gerade dieses Festival die Prominenten anlockt, verrät Schauspielerin Kate Bosworth. Die 29-Jährige ist auch in diesem Jahr wieder als Besucherin auf dem Festivalgelände unterwegs. Für sie ist es die Energie, die einfach ansteckend ist. "Ich gehe jedes Jahr hin. Der Spaß ist garantiert. Man ist dort mitten im Nirgendwo und die Leute bilden ein riesiges Energiebündel", erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin 'Company'. "Letztes Jahr habe ich dort 'Arcade Fire' gesehen - einer der besten musikalischen Auftritte, die ich je gesehen habe. Dieses Jahr gehe ich mit der Mulberry-Gang hin und kann es kaum erwarten, den Auftritt von 'Radiohead' zu sehen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: