Von Lisa Winder 0
Royales Baby

Das britische Volk ist sich sicher: Herzogin Kate bekommt Zwillinge

Die Briten sind wieder mal im Wettfieber. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Herzogin Kate wieder schwanger ist. Da ist es natürlich verständlich, dass das britische Volk außer sich vor Freude ist. Nun wird auch schon fleißig gewettet: Die Buchmacher sind sich einig, es werden Zwillinge!

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag.

Kate Middleton, Prinz George und Prinz William.

(© Getty Images)

Die Buchmacher in Großbritannien sind sich sicher: Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) werden Zwillinge bekommen. Prinz George (1) hätte dann gleich zwei Spielgefährten mehr. 

Herzogin Kate leidet immer noch

Herzogin Kate leidet derzeit immer noch unter starker Morgenübelkeit und musste einige offizielle Termine absagen. Auch bei ihrer Schwangerschaft mit Prinz George musste die 32-Jährige einige Wochen das Bett hüten. 

Zwillingswetten

Die Briten freuen sich so sehr über den royalen Nachwuchs, dass sie aus dem Wettfieber gar nicht mehr rauskommen. In einem Wettbüro in London mussten die Wettannahmen gestoppt werden, da laut der "Daily Mail", 200 Zwillings-Wetten in der Stunde abgegeben wurden und dies natürlich für die Quoten sehr schlecht ist.

Ob Zwillinge oder nicht, wir hoffen, dass es der Herzogin bald wieder besser geht!

Unglaublich süß: Die schönsten Bilder von Prinz George


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?