Von Anita Lienerth 0
Sie ist im St. Mary's Hospital in London

Das Baby kommt: Kate Middleton liegt in den Wehen

Kate Middleton Prinz William Geburtstermin

Kate Middleton und Prinz William vor der Saint Paul's Cathedral

(© Getty Images)

Kate Middleton steht unmittelbar vor der Geburt! Wie der Kensington Palast nun bekannt gab, liegt die Frau von Prinz William seit heute morgen in den Wehen.

Werden Prinz William (32) und Kate Middleton (33) womöglich heute noch Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes? Seit Tagen kampieren Fans vor dem St. Mary's Hospital in London, wo Kate Middleton entbinden soll. Das royale Baby ließ lange auf sich warten - eigentlich hätte der Nachwuchs schon vor rund einer Woche auf die Welt kommen sollen. Nun hat das Warten aber bald ein Ende, denn wie der Kensington Palast via Twitter bestätigt, liegt Kate derzeit in den Wehen.

Seit 6 Uhr morgens ist Kate Middleton im St. Marys Hospital. Die Wehen haben bereits eingesetzt und sie wird aller Voraussicht nach in den kommenden Stunden entbinden. Ihr Mann William brachte sie mit dem Auto ins Krankenhaus und steht ihr natürlich bei der Geburt bei. In den vergangenen Tagen zeigten sich Kate Middleton und Prinz William noch überaus gelassen. So wurde Kate vor wenigen Tag noch selbst am Steuer ihres Wagens gesichtet und auch ihren vierten Hochzeitstag haben Kate und William ganz entspannt im Buckingham Palace verbracht. Jetzt hat das lange Warten endlich ein Ende - Kate und William werden in den nächsten Stunden Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?