Von Lena Gertzen 0
Sohn Jayden jetzt großer Bruder

Das Baby ist da! Sandy Mölling erneut Mutter geworden

Sandy Mölling ist Mutter geworden

Sandy Mölling und ihr neugeborener Sohn

(© Sandy Mölling / Facebook)

Babyglück bei Sandy Mölling - die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Auf Facebook postete Sandy Mölling das erste Foto ihres neugeborenen Sohnes und ließ ihre Fans mit einer rührenden Nachricht wissen, dass es ihr und ihrer kleinen Familie sehr gut geht.

Sandy Mölling (34) ist erneut Mutter geworden. Diese frohe Botschaft ließ die blonde Sängerin nun via Facebook verlauten. Auf ihrer Seite postete sie ein Foto von sich mit ihrem neugeborenen Sohn auf dem Arm, dazu schreibt sie überglücklich: „Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe!“

Zweiter Sohn für Sandy Mölling

Vater des Kindes ist Musiker Nasri Atweh (34), mit dem Sandy bereits seit 2009 zusammen ist. Ihr erster Sohn Jayden, der mit der Geburt des zweiten Babys nun offiziell großer Bruder ist, stammt aus Sandys früherer Beziehung zu dem Tänzer Renick Bernadina.

Endlich zu viert

Dass es bei Sandy nicht mehr lange mit der Geburt des zweiten Babys dauern würde, zeigten neueste Fotos der Musikerin. Auf denen sah man die sonst so zierliche Sandy Mölling mit einem kugelrunden Babybauch und in freudiger Erwartung auf ihren zweiten Sohn. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt, denn mit der Geburt des kleinen Erdenbürgers ist die kleine Familie nun endlich komplett!

Gewusst? Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?