Von Lena Gertzen 0
Es ist ein Mädchen!

Das Baby ist da: Familiennachwuchs bei Sängerin Rihanna

Es sind Fotos, die einem das Herz erwärmen, denn die sonst so wilde Rihanna scheint plötzlich gezähmt zu sein. Wer dieses Wunder vollbracht hat? Ein süßes, kleines Mädchen - nach Rihannas eigener Aussage zufolge handelt es sich bei diesem Wonneproppen um ihre neugeborene Nichte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebevoll beugt sich Rihanna (26) über ein kleines Baby und küsst es behutsam auf die Stirn. Der Moment scheint sehr vertraut zu sein und man kann die Liebe, die die Sängerin für diesen neugeborenen Erdenbürger empfindet, alleine vom Betrachten der Fotografie spüren.

Tante RiRi

Auf Facebook teilte RiRi die intimen Schnappschüsse vom ersten Zusammentreffen mit dem Neugeborenen. Die Fotos dieses Besuchs betitelt sie schlicht mit dem Wort "Tante". Seit der Ankunft des Familienzuwachses ist Rihanna wie ausgewechselt und mutiert zur Super-Tante.

Baby in Planung?

Auf Twitter postet die "Diamonds"-Sängerin täglich neue Schnappschüsse mit der Kleinen und überzeugt, dass auch in ihr waschechte Mutterinstinkte schlummern. Wer weiß, vielleicht ist Rihanna ja jetzt auf den Geschmack gekommen und schmiedet schon bald Pläne für ihren eigenen Nachwuchs.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: