Von Sarah Zuther 0
Sie geht viel spazieren

Darum ist Lena Meyer-Landrut so erschlankt

Die süße Sängerin Lena Meyer-Landrut wird immer dünner und langsam machen sich ihre Fans sorgen. Ihr Körper wird sogar schon mit dem eines Kindes verglichen. Der Grund für ihre dünne Figur ist wenig zufrieden stellend. Angeblich soll das viele spazieren gehen mit ihrem Hund dazu geführt haben.

Lena Meyer-Landrut MTV Awards in Amsterdam

Lena Meyer-Landrut wird immer dünner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten zu "The Voice Kids" laufen auf Hochtouren. Doch neueste Fotos von unserer "Eurovision Songcontest"-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (22) geben allerdings Anlass zur Sorge.

Sie ist sehr dünn geworden

Lena scheint immer dünner zu werden! Sie hatte zwar noch nie viele "Kurven“, doch allmählich machen Mager-Gerüchte die Runde…

Lena geht viel spazieren

Nun äußert sich die Sängerin das erste Mal zu diesen schweren Vorwürfen. Denn für Lena gibt es einen einfachen Grund, warum sie in letzter Zeit so erschlankt ist. "Seitdem ich den Hund habe, ist das sowas wie ein Elixier. Immer viel Sauerstoff, viel frische Luft", erklärt sie gegenüber "RTL".

Ob das Spazieren gehen tatsächlich so viele Kalorien verbrennt, scheint fraglich. Hoffen wir mal, dass Lena in Zukunft lieber mit ihren Haaren experimentiert, als mit ihrem Körper!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Lena Meyer-Landrut".

Du möchtest mehr News über “Lena Meyer-Landrut“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: