Von Steffen Trunk 0
Annette Frier früher

"Danni Lowinski": So sah Annette Frier in jungen Jahre aus

Sie bringt uns seit über zehn Jahren regelmäßig zum Lachen! Erst bei der enorm erfolgreichen Sendung "Switch", dann in der kultigen "Wochenshow" und aktuell in "Danni Lowinski". Wir haben das Archiv durchstöbert und ein paar Fotos von der jungen Annette Frier gefunden. Hättet ihr sie erkannt?

Anette Frier: 2001 in der "Wochenshow"

Anette Frier: 2001 in der "Wochenshow"

(© Horst Galuschka / imago)
Annette Frier spielt "Danni Lowinski"

Annette Frier spielt derzeit "Danni Lowinski"

(© Future Image / imago)

Das verschmitzte Lächeln, die süßen Pausbäckchen und ihr roter Kussmund – die Markenzeichen von Schauspielerin Annette Frier. Schon 2001 hat die heute 40-Jährige mit ihrem witzigen Talent den TV-Zuschauer bestens unterhalten.

Annette Frier liebt das Fernsehen

Was nicht jeder wusste: Annette spielte von 1997 bis 2001 in "Hinter Gittern" mit und war damit Kollegin von Katy Karrenbauer (51). Aus dieser Zeit haben wir ebenfalls ein Foto entdeckt, das den jungen TV-Star zeigt. Wie niedlich!

2008 wurde sie Mutter von Zwillingen

Aus der drallen Blondine ist mittlerweile eine mehr als seriöse Schauspielerin geworden, denn immer öfters spielt sie tiefgründige Rollen in Fernsehfilmen. Wohl auch, da sie mittlerweile Zweifach-Mama ist und sich ihre Engagement daher gezielt auswählt.

Wir freuen uns schon auf die heutigen zwei Folgen von "Danni Lowinski" um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: