Von Mark Read 1
Bunt und wild

Daniele Negroni: So "crazy" ist das Cover seines ersten Albums

Bereits am 25. Mai erscheint das Debütalbum von Daniele Negroni, dem Vize-Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel. Und wie man es von dem 16-jährigen erwarten durfte, sieht auch sein Album so aus wie es heißt - "crazy".


Bei DSDS reichte es für Daniele Negroni nicht ganz für den Sieg. Trotzdem hat der 16-Jährige ähnlich viele Sympathien gewonnen wie der "Superstar" Luca Hänni. Während Luca bereits am 18. Mai sein erstes Album "My Name is Luca" auf den Markt bringt, zieht sein Final-Konkurrent Daniele eine Woche später nach und schickt "Crazy" ins Rennen. Beide Alben wurden übrigens von Dieter Bohlen produziert.

Das Cover von Danieles erstem Album passt durchaus zu seiner Persönlichkeit: Wild und farbenfroh! Schon bei DSDS fiel Daniele durch seinen extravaganten Klamottenstil, seine farbigen Haare und seine sehr individuelle Bühnenperformance auf. Hinzu kommt seine vergleichsweise rauhe und rockige Stimme. Wenn sich seine Persönlichkeit auch auf dem Album wiederfindet, dürfen sich die Fans freuen.

Danieles erste Single "Don't Think About Me" wurde ja noch vor dem DSDS-Finale aufgenommen und war auch für Sieger Luca die erste Single. Die Fans des 16-Jährigen können sich aber schon bald auf eine weitere Single freuen, die dann nur von ihm gesungen wird.

[poll id=80]


Teilen:
Geh auf die Seite von: