Von Andrea Hornsteiner 0
Musikvideo zu "Why Do i Do"

Daniele Negroni präsentiert seine neue Single "Why Do i Do"

Alle Fans aufgepasst: Daniele Negroni ist zurück! Und mit dabei hat er wieder eine neue Single. Wir zeigen euch hier das offizielle Musikvideo von "Why Do I Do" - gute Laune ist da vorprogrammiert.


Sein neuer Song sorgt garantiert für gute Laune und ein einmaliges Sommerfeeling. Mit "Why Do I Do" möchte Daniele Negroni nun so richtig durchstarten!

Das Musikvideo drehte Daniele Negroni stilecht in Miami

In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man wieder einmal, was für ein toller Tänzer in ihm steckt. Im traumhaften Miami wird der ehemalige DSDS-Kandidat wohl wo manchen weiblichen Fan damit verzaubern können.

Das Musikvideo zeigt zu Beginn Daniele Negroni mit zwei Kumpels und drei hübschen Mädels auf einem Hochhaus. Die sechs spielen eine Partie Golf, die jedoch in einer Art Verfolgungsjagd nach dem Ball in der Stadt endet. Das große Finale des Spiels findet schließlich am Strand bei Sonnenuntergang statt. Und als Sieger geht natürlich Daniele selbst hervor.

Und hier könnt ihr euch selbst das offizielle Musikvideo von "Why Do I Do" ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: