Von Lena Gulder 0
Feierkumpels

Daniele Negroni: Party mit Kay One

Daniele Negroni hat das geschafft, wovon die jetzigen “DSDS”-Teilnehmer nur träumen können. Er kam ins Finale und machte auch als Zweitplatzierter Karriere. Jetzt feierte der Sänger ausgelassen mit Kay One, der momentan den neuen Superstar sucht. Die Jungs hatten viel Spaß!


Geht man nach den Facebook-Profilen von einigen Stars, verbringt Kay One (29) einen Großteil seiner Zeit mit feiern. So ist er einmal gemeinsam mit Ex-„GNTM“-Kandidatin Jacqueline zu sehen, ein anderes Mal flirtet er mit „Bachelor“-Kandidatinnen.

Daniele Negroni macht Party mit Kay One

Jetzt kommt ein neues Partyfoto hinzu. Diesmal mit Daniele Negroni, der in der neunten Staffel „DSDS“ den Zweiten Platz machte. Der 18-Jährige war von der Begegnung total begeistert und schreibt auf Facebook: „Party mit Prince Kay One. Hammer Abend.“

Die beiden hatten sich bestimmt viel zu erzählen. Schließlich hat Daniele Negroni den Castingstress schon vor zwei Jahren durchgemacht und kann Kay One Tipps geben, wie man aus den Kandidaten das Beste rausholt.

Wir sind uns sicher: Das nächste Partyfoto mit Kay One lässt nicht lange auf sich warten!

Du möchtest mehr News rund um „DSDS“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: