Von Mark Read 1
"I like it hot"

Daniele Negroni: Neue Haarfarbe passend zu neuer Single

"I like it hot", verkündet DSDS-Vize Daniele Negroni auf seiner neuen Single. Passend dazu hat sich der 16-Jährige auch eine neue Frisur zugelegt, die sehr feurig daherkommt.


Obwohl es bei DSDS letztlich nicht ganz zum Sieg reichte, stieg Daniele Negroni zum absoluten Frauenschwarm auf. Die Mädels laufen dem 16-Jährigen mit dem Lausbubengesicht scharenweise hinterher und verfolgen jeden Schritt und Tritt, den er macht. Die Damenwelt wird also mit Sicherheit auch bei dieser Meldung ausflippen: Daniele hat sich eine neue Frisur zugelegt - und zwar eine extrem feurige.

Für seine neue Single "I like it hot", die am 10. August erscheint, legte sich der Zweitplatzierte der abgelaufenen DSDS-Staffel feuerrote Haare zu, die seitlich abrasiert sind. "Hot" im wahrsten Sinne des Wortes. Ob es mit dieser Frisur endlich mit der großen Liebe klappt? Kürzlich beschwerte sich Daniele ja darüber, dass er einfach keine Freundin findet. Prompt testete er öffentlichkeitswirksam fünf hübsche Mädels auf ihre Partner-Qualitäten. So geht Freundin suchen heute.

"I like it hot" ist die zweite Single aus Danieles Debütalbum "Crazy" und erscheint am 10. August.


Teilen:
Geh auf die Seite von: