Von Andrea Hornsteiner 1
Daniele Negroni und sein Haarspray

Daniele Negroni: Jetzt bringt er sein eigenes Haarspray auf den Markt

Der ehemalige DSDS-Sänger startet mit seinen jungen 17 Jahren erfolgreich durch. Neben der Musik bringt Daniele Negroni nun auch seinen ersten Fanartikel heraus. Und was könnte es anderes sein als ein Haarspray!


Daniele Negroni wurde als Kandidat bei DSDS berühmt und zählt definitiv zu den Lieblingen der letzten Staffeln. Der 17-Jährige sorgt jedoch nicht immer mit seiner Musik für Schlagzeilen, sondern auch mit seinen ständig wechselnden Haarfarben und -frisuren.

Daniele Negroni bekommt einen eigenen Fanartikel

Der Sänger liebt laut eigener Aussage Haarspray. Und was würde sich da besser anbieten als ein eigenes Haarspray zu vermarkten? Denn auch seine Fans versuchen, seine ausgefallenen Frisuren nach zu machen.

Mike Hecker, der Stammfrisör des Popsängers, stellt am kommenden Samstag in seinem Regensburger Geschäft die neue exklusive Haarspray-Serie. "Seine Haare sind sein Markenzeichen. Es wird Zeit, dass Daniele dafür nun auch einen Fanartikel bekommt", so Mike Hecker.

Doch die Musik wird Daniele Negroni trotz Wirbel um sein neues Produkt nicht vernachlässigen. Ganz im Gegenteil sogar, denn am kommenden Samstag wird er mit seiner Band in der Donauarena in Regensburg auftreten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: