Von Steffen Trunk 1
Endlich volljährig!

Daniele Negroni feiert heute seinen 18. Geburtstag!

Süße 18 Jahre wird der „DSDS“-Star Daniele Negroni heute alt. Geboren wurde er in Italien, doch 2012 schaffte er dann den großen Durchbruch! Hinter Luca Hänni belegte er den zweiten Platz der bekanntesten Castingshow Deutschlands. Heute ist er endlich volljährig. Happy Birthday, Daniele Negroni!


Im vergangenen Jahr ging der Hype um Sänger Daniele Negroni los, denn er erkämpfte sich den zweiten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar".

Der Erfolg gibt ihm recht. Seine erste Single „Dont’t think about me“, welche ebenfalls von Luca Hänni gesungen wurde, schaffte es auf Anhieb auf Platz vier der Charts. Seine seine zweite Single „Absolutely Right“ aus seinem Debütalbum Crazy war sogar in Deutschland noch erfolgreicher. Mittlerweile erhielt das Album sogar den Goldstatus!

Seine neue Single heißt „Why Do I Do“

Seine Ausbildung als Koch, die er wegen „DSDS“ abbrach, muss der Sänger wohl so schnell nicht mehr fortsetzen, denn sogar zwei Echo-Nominierungen flatterten 2013 ins Haus des Sängers. Mehrere Preisen als bester Newcomer konnte Daniele ebenfalls abräumen, sodass ein zweites Album nur eine Frage der Zeit war. Im April 2013 erschien „Bulletproof“ und erst vor kurzem veröffentlichte der Sänger das Video zu seiner neuen Single „Why Do I Do“.

Wir wünschen Daniele alles Gute zur Volljährigkeit und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viel von seiner Musik hören werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: