Von Kathy Yaruchyk 2
Die Katze beim Friseur?

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Die Katze hat schwarze Haare

Nach dem großen Erfolg von „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß“ im Mai hat die Katze wohl Gefallen an ihrem Job als Wedding-Planerin gefunden. Am 17. September startet ihre neue Hochzeits-Show "Danielas Hochzeitsgeheimnis" auf VOX. In der ersten Folge ist die Kultblondine fast nicht wiederzuerkennen.

Die Hochzeits-Fee ist zurück! Schon sehr bald können wir dabei zusehen, wie die Katze (26) den schönsten Tag im Leben jedes Liebespaares perfekt macht. Mit jeweils einem Partner plant die Kultblondine ganz heimlich ein rauschendes Hochzeitsfest mit allem Drum und Dran: Antrag, Feier, Deko, Gästeliste sowie Hochzeitskleid oder Anzug müssen organisiert und geplant werden- ohne, dass die bessere Hälfte auch nur den Hauch einer Ahnung davon hat.

"Ich fühle mich wie James Bond"

In der ersten Folge verhilft Daniela dem 29-jährigen Konditor Marcel zu einer Traumhochzeit. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht auch einige Überraschungen parat hätte: "Die Kandidaten wissen nicht über alles Bescheid – und genau das ist das Spannende. Aber ich veräppele die Leute schließlich für einen sehr guten Zweck. Wir arbeiten mit einer versteckten Kamera und mit eingeweihten Freunden und Familienmitgliedern - und trotzdem ist es manchmal auf Messers Schneide, dass alles rauskommt", heißt es im Interview mit VOX.

In den ersten Folge, die am 17. September um 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird, verwandelt sich Spion-Katze in eine rassige Schönheit. Mit der schwarzen Perücke ist Daniela kaum wiederzuerkennen und erinnert ein wenig an ihre Mama Iris Klein, die pechschwarze Haare hat.

Doch die Verwandlung ist natürlich nur für die Show und für den guten Zweck: "Ich spioniere im Leben der Kandidaten, um sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und mir ein Bild zu machen und habe meine Komplizen. Ich fühle mich ein bisschen wie bei James Bond.“

Bleibt nur zu hoffen, dass auf die Katze und die Kandidaten, nach so viel Einsatz und Mühe, keine bösen Überraschungen warten.  Wir sind jedenfalls sehr gespannt wie Ariane auf den Antrag ihres Liebsten reagieren wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: