Von Kathy Yaruchyk 0
So ein Pech

Daniela Katzenbergers Traummann ist vergeben

Die Katze ist in Sachen Liebe ein echter Pechvogel. Bei einem Benefitz-Fußballspiel traf sie letztens auf DEN Traummann, sogar der Name hätte perfekt gepasst. Doch dann die große Enttäuschung, denn Ditsch ist bereits vergeben.


Es hätte alles so schön werden können, denn Ditsch alias Dietmar Katzinger wäre Danielas absoluter Traummann: Er ist älter (49), durchtrainiert, tätowiert und hat den perfekten Nachnamen "Katzinger", wenn das kein Omen ist. Und dann hatte Danielas Astrologin ihr auch noch vorhergesagt, dass sie in einigen Tagen ihren Traummann treffen wird.

Bei einem Benefiz-Fußballspiel in Frankfurt trifft die dann Katze auf ihren Betreuer für das Spiel und ist gleich hin und weg. Sofort schält sie auf Flirtkurs: "Du heißt ja fast so wie ich. Wie süß“, strahlt die Blondine. Später sagt die 26-Jährige in die Kamera: "Er hat keinen Ring am Finger. Ich muss ihn unbedingt haben.”

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Doch dann die große Enttäuschung bei der Verlosung von Danielas Fußballschuhen: "'Oh stimmt du hast 40, meine Freundin hat 39', irgend so was hat er gesagt. Da war er weg, der Traum“, so die traurige Daniela.

Wir drücken der hübschen Blondine weiterhin die Daumen und sind uns sicher, dass sie ganz bald ihren Kater finden wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: