Von Vanessa Rusert 0
Die kleine Sophia wächst und gedeiht

Daniela Katzenbergers Tochter wird heute 6 Monate alt

Daniela Katzenberger Tochter Sophia

Daniela Katzenberger und ihre kleine Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Sechs Monate ist es her, dass Daniela Katzenberger die kleine Sophia zur Welt gebracht hat. Seither könnten die Katze und ihr Liebster Lucas Cordalis nicht glücklicher sein: Ihr Mädchen ist kerngesund und wächst von Tag zu Tag.

Heute vor genau sechs Monaten sind Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) zum ersten Mal stolze Eltern geworden. Auf Facebook hat die Katze ein süßes Bild von sich und ihrer kleinen Tochter Sophia hochgeladen. Kuschelnd liegen Mama und Tochter darauf im Bett, Daniela hat ein breites Grinsen im Gesicht, während Sophia ganz liebevoll die Wangen ihrer Mama mit ihren kleinen Händen festhält. Den niedlichen Schnappschuss kommentiert die 29-Jährige mit den Worten: „Heute wird Sophia schon 6 Monate alt. Meine Güte, wo rennt die Zeit nur hin?“ Schon bald steht im Hause Katzenberger-Cordalis übrigens die Hochzeit an: Bis dahin will Daniela noch mehr Gewicht verloren haben.