Von Kathy Yaruchyk 0
Bald kann sie laufen

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia macht ihre ersten Schritte

Sophia Katzenberger macht ihre ersten Schritte

Sophia Katzenberger macht ihre ersten Schritte

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Am 20. August 2015 kam die erste Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf die Welt. Nun, knapp acht Monate später, macht die kleine Sophia schon ihre ersten Schritte.

Daniela Katzenberger (29) platzt vor Stolz. Grund dafür ist ihre Tochter Sophia, die gerade ihre ersten eigenen Schritte macht und das bereits mit acht Monaten. Auf ihrem Facebook-Account postete die Katze ein Foto, auf dem Sophia ganz aufrecht steht – allerdings dient das Bett noch als kleine Stütze. Natürlich ist die kleine Sophia dabei komplett in der Lieblingsfarbe der Mama – Rosa – gekleidet.

Zu dem niedlichen Schnappschuss schreibt Daniela: „Bald gehts los und sie rennt mir davon“. Und wenn es tatsächlich bald losgeht, könnte es gut sein, dass die kleine Sophia an der Hochzeit ihrer Eltern schon fleißig am Rennen ist. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (48) geben sich am 4. Juni das Jawort.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?