Von Mark Read 0

Daniela Katzenbergers neuer Song - Hit oder Katzenjammer?


Schon letztes Jahr hat uns Daniela Katzenberger mit ihren vielen Projekten wie ihrem Café, TV Shows oder Singles aufgelauert. Dieses Jahr macht sie dort weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört hat und "bereichert" uns mit einem neuen Song, "I Heard A Rumour"

Wer die Katze kennt kann jedoch fast erwarten, dass auch, wenn die Qualität ihrer Gesangskünste zu wünschen übrig lässt, sie sich sicherlich wieder zu vermarkten weiß. Denn was ihr an Stimme fehlt, hat sie ja bekanntlich an anderer Stelle umso mehr. Auch wenn sie sich nicht immer als die Allerhellste darstellt, wird sie wieder einmal wissen was sie tut und uns sicher bald wieder im Radio mit ihrer Stimme "bereichern". Derzeit ist sie wieder bei VOX mit ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - Natürlich Blond" zu sehen.

 

 

[polldaddy poll=4870274]


Teilen:
Geh auf die Seite von: