Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hochzeit mit Lucas Cordalis?

Daniela Katzenbergers Mutter spricht über die neue Beziehung ihrer Tochter

Es war DIE Nachricht des Wochenendes. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar. Jetzt spricht Iris Klein, der Mutter der "Katze", über die neue Liebe ihrer berühmten Tochter.

Iris Klein

Iris Klein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniela Katzenberger ist frisch verliebt. Der Auserwählte der Kultblondine ist niemand geringeres als Lucas Cordalis, der Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis. In einem Interview mit RTL spricht Iris Klein erstmals über die neue Beziehung ihrer Tochter.

"Ja, die haben Zukunftspläne", erklärt die 46-jährige Mutter der Kultblondine, "sie reden von Kindern und von Heirat."

Gibt es bald "Katzen"-Babys?

Auch Danielas Schwiegervater in Spe ist von der Idee begeistert. "Daniela ist ein toller Mensch, sie hat einen tollen Charakter. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu Gründen", erklärt Costa Cordalie (69).

Daniela selbst schwebt nach eigener Aussage im siebten Himmel: "Ich bin richtig verliebt, jetzt kann es jeder wissen."

Du möchtest mehr News über Daniela Katzenberger erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: