Von Lucia-Nicole Zima 0
Kleine Katze ganz Groß

Daniela Katzenbergers Hochzeit: So süß sah die kleine Sophia aus

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben endlich geheiratet. Beim TV-Event des Jahres war aber nicht nur die Katze ein wahrer Hingucker. Tochter Sophia hat ihrer Mama fast die Show gestohlen.

Am vergangenen Samstag (4. Juni) gaben sich die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) endlich das Jawort. In einer traumhaften Kulisse auf dem Petersberg fand die Trauung statt. RTL II übertrug das große Event live im Fernsehen.

Der Hingucker des Abends war aber nicht nur die Braut in ihrem, mit Swarovski-Steinen besetztem, Kleid, sondern auch die kleine Sophia (10 Monate). Danielas niedliches Töchterchen begeisterte nicht nur die  Besucher vor Ort sondern auch die Zuschauer vor dem Fernseher. 

Daniela Katzenberger: Exklusive Bilder ihrer Hochzeit!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?