Von Lena Gulder 0
Die Katze über ihre neue Liebe

Daniela Katzenbergers Freund scheut die Öffentlichkeit

Daniela Katzenberger ist verliebt. Allerdings weiß man nicht in wen, da sich ihr Liebster nicht der Öffentlichkeit zeigt. Jetzt plauderte die Kultblondine aber doch einige Details über ihn aus.


Daniela Katzenberger hat lange gesucht bis sie die Liebe gefunden hat. So ging sie zunächst in einer Show auf "Vox" unter dem Motto "Katze sucht Kater" auf Männerjagd. Dann schwärmte sie in ihrer Dokusoap "Natürlich Blond" für einen Metzger, der ihre Leibspeise Leberwurst herstellen konnte. Doch war keiner von ihnen derjenige mit dem sich die 26-Jährige vorstellen konnte eine Beziehung zu führen.

Anfang des Jahres dann endlich die frohe Botschaft: Daniela Katzenberger ist verliebt. Allerdings ist ihr Freund öffentlichkeitsscheu, weshalb wir ihn noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

Im Interview mit "RTL" gibt die Blondine wenigstens ein paar Details über ihren Freund Preis: "Mein Freund ist einfach gestrickt, ich natürlich auch. Aber der isst lieber Chips und guckt mich dann im Fernsehen an."

Derzeit ist nur bekannt, dass Danielas Liebster als Unternehmer in der Baubranche tätig ist. Aber früher oder später werden die beiden das Versteckspiel nicht mehr aushalten.

Und bis es soweit ist, freuen wir uns einfach, dass Daniela Katzenberger einen so bodenständigen Mann gefunden hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: