Von Kathy Yaruchyk 0
Total verliebt

Daniela Katzenbergers Freund ist ein Kumpel von Papa Peter

Alle wollen wissen, wer der neue Freund von Daniela Katzenberger ist, doch diese respektiert seine Entscheidung, sich erstmal nicht öffentlich zu präsentieren. Trotzdem verrät sie einige Details.


Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger (26) frisch verliebt ist. Die Superblondine hat, nach langer Suche, endlich ihren Traummann gefunden. Nun gibt es neue Details zum geheimnisvollen neuen Freund.

Der Geschäftsmann soll nämlich ein Kumpel von Danielas Stiefpapa Peter sein: "Er ist ein Freund von Papa Peter und er war sowieso immer viel bei uns", so Daniela gegenüber der "IN".

Der geheimnisvolle Lover möchte nicht so gern ins Rampenlicht, was die Katze unterstützt. Deshalb gibt sie nur ganz wenige Infos über ihren Freund preis. Der "Natürlich Blond"-Star ist auf jeden Fall begeistert von ihrer großen Liebe: "Es ist auf alle Fälle ein schönes Gefühl, jemanden zu haben, wo man ganz genau weiß, wenn ich bei ihm bin, kann ich auch mal sagen: Och, diese Arschgeigen. Und es ist mal etwas anderes als die Familie. Ich kann ja bei manchen Themen nicht zu meiner Mutter gehen."

Doch nun werden sich die Turteltäubchen einige Tage lang nicht sehen, denn Daniela fliegt mit ihrem Papa nach Australien: "Ich fliege nach Australien, um Papa Peter beizustehen und meiner Mutter vor Ort die Daumen zu drücken. Mein Freund bleibt in Deutschland, ich werde ihn vermissen."

Sehr, sehr süß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: