Von Victoria Heider 0
Daniela Katzenbergers Duft

Daniela Katzenbergers erstes Parfüm

Daniela Katzenberger ist eine geschäftstüchtige Frau. Neben T-Shirts, Unterwäsche und Kalendern kann man von der Katze jetzt auch einen Duft käuflich erwerben. Ob das Parfüm nach Katzenminze riecht erfahrt ihr hier.


Die TV-Blondine Daniela Katzenberger erweitert ihre Produktpalette um ein ein eigenes Parfüm. Der Duft heißt schlicht und einfach "Daniela Katzenberger".  Endlich so glamourös und sexy wie die Katze riechen!

Bei pinkmelon.de beschreibt die gelernte Kosmetikerin Daniela ihren Duft selbst. „Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen“

Umgesetzt wird diese Vision in einer Komposition aus Grapefruit, grüner Apfel,Rhabarber, Orchidee und Vanille.

Den Duft gibt es exklusiv bei der "Drogerie Müller". Die Wahl ihres Verkauftspartners begründet Daniela ganz praktisch. „Ich kaufe dort soviel ein, dass ich mein Parfum nur dort gern im Regal stehen sehen wollte.“

Der längliche Flakon ist natürlich in Danielas Lieblingsfarbe rosa gehalten und ist mit dem Markenlogo der Katze versehen. Verziert wird er von einer Schleife am Hals. Der Deckel des Sprühkopfes ist eine pinkfarbene transparente Kugel.

Wir sind gespannt welche Marktlücke Daniela demnächst entdeckt und mit einem Katzenprodukt füllt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: