Von Fabienne Claudinon 0
Neues Foto von Sophia

Daniela Katzenbergers Baby: Jenny Frankhauser ist stolze Tante

Jennifer Frankhauser, Baby Sophia, Daniela Katzenberger

Jennifer Frankhauser stolze Tante von Baby Sophia

(© Jennifer Frankhauser / Facebook)

Am 20. August erblickte die kleine Sophia das Licht der Welt. Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verzaubert jetzt schon die ganze Familie. Jennifer Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela, postet jetzt bei Facebook ein Baby-Bild als stolze Tante.

Über den kleinen Katzenberger-Cordalis-Spross wurde schon einiges verraten. So erhielt man bereits einen Einblick in ihr Kinderzimmer und auch ihr Kinderwagen mit süßer Widmung teilte Mama Daniela Katzenberger (28) mit den Fans. Sophia selbst bekam man bis jetzt eher selten zu Gesicht. Jetzt postete Jennifer Frankhauser (23) auf ihrem Facebook-Account ein Foto mit dem süßen Baby. Die Schwester von Daniela Katzenberger ist stolze Tante des kleinen Nachwuchses. Auf dem Bild hält sie ihre Nichte liebevoll im Arm und strahlt glücklich in die Kamera.

Jennifer richtete diese emotionale Liebeserklärung an das neueste Familienmitglied: „Ich war mir so sicher, dass es die wahre Liebe nicht gibt ... Und dann kamst du. Es war Liebe auf den ersten Blick! Meine kleine Maus ..Deine Tante L I E B T dich aus tiefstem Herzen. Jeder Blick von dir macht mich einfach nur unglaublich glücklich. Danke, dass es dich gibt.“ Nach der Trennung von ihrem Freund vor einigen Monaten ist sie jetzt frisch verliebt in ihre Nichte. Die kleine Sophia hat es ihrer Tante sichtlich angetan. Jennifer ist bereits Tante von den zwei Söhnen ihres Bruders. Ob die Schwester von Daniela Katzenberger auch Patentante wird ist jedoch noch unklar, wie sie gegenüber „Promipool“ verriet. „Daniela wollte, dass ich Patentante werde, aber ich weiß nicht, ob das noch geht, da ich aus der Kirche ausgetreten bin.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?