Von Anita Lienerth 0
Die „Katze“ hat sich stark verändert

Daniela Katzenbergers Augenbrauen damals und heute

Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

(© Getty Images)

Daniela Katzenberger wurde vor rund sechs Jahren deutschlandweit berühmt. Damals fiel sie vor allem aufgrund ihres unnatürlichen Aussehens auf. Besonders einzigartig waren damals ihre Augenbrauen, die sich die Katze vor einigen Jahren auf die Stirn tätowieren ließ. Diese wurden damals zum Markenzeichen der „Katze“.

Daniela Katzenberger (28) wurde vor sechs Jahren berühmt, als sie bei „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ versuchte, in den amerikanischen „Playboy“ zu kommen. Damals fiel die flippige Blondine vor allem aufgrund ihres Aussehens auf: Künstliche Fingernägel, wasserstoffblondes Haar, viel Schminke und Augenbrauen, die sie einst auf ihre Stirn tätowieren ließ, waren zu dieser Zeit ihr Markenzeichen. Heute hat sich Daniela Katzenberger allerdings von ihrem unnatürlichen Look verabschiedet.

Daniela ist nun liebende Mutter

Vor allem ihre selbsternannten „Stirnaugenbrauen“ vermisst Daniela seit ihrer Typveränderung nicht mehr. In einem Interview mit der „Leipziger Tageszeitung“ erzählt Daniela über ihre Augenbrauen, die sie sich mit 20 Jahren tätowieren ließ: „Das würde ich nie wieder machen lassen und ich rate auch jedem davon ab. Das finde ich selbst ganz hässlich, seit ich mich das erste Mal damit im Fernsehen gesehen habe.“

Daniela ließ sich das permanente Make-up vor fünf Jahren entfernen und wirkt seitdem viel natürlicher. Vor Kurzem wurde die „Katze“ zum ersten Mal Mutter - ihre kleine Tochter Sophia und ihr Freund Lucas Cordalis (43) bringen die Katze nun zum Strahlen. Die frischgebackene Mama sieht seitdem schlichtweg hervorragend aus und das Mutterglück steht ihr wirklich ausgezeichnet! Übrigens sieht auch Danielas Schwester Jennifer heute ganz anders aus!

Gewusst? Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?