Von Victoria Heider 0
Katze streicht die geliebte Streichwurst

Daniela Katzenberger: Zum Traum-Body dank Leberwurst-Verzicht

Die Promis machen für eine schlanke Linie alle möglichen komplizierten Diäten, doch Daniela Katzenberger hat einen ganz einfachen Weg gefunden, um im Bikini eine gute Figur zu machen: Sie lässt die Finger von ihrem Lieblingsbrotbelag! Die Leberwurst kommt ihr nicht mehr auf den Tisch.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht schlecht! Daniela Katzenberger (27) zeigte ihren Fans jetzt auf Facebook, was sie für eine tolle Figur hat - und die hat sie sich mit einem richtig leichten Trick erarbeitet.

Ein simples Rezept

Denn während viele Promis auf komplexe Diäten mit ausgeklügeltem Essensplan setzen, hat die Blondine ganz einfach ihre geliebten Leberwurstbrote weggelassen. Ganz klar, dass da die Pfunde purzeln, denn Streichwurst enthält Fett und Brot viele Kohlenhydrate. Doch wie an Danielas Sportbekleidung zu erkennen ist, wird sie wohl auch mit körperlicher Ertüchtigung nachgeholfen haben. Ob sie das Training ihres Freundes Lucas Cordalis (42) für das anstehende "Promi Boxen" motiviert hat?

Sie begeistert ihre Fans  

Ein bisschen enttäuscht ist die "Katze" natürlich vom deutschen Sommer, denn da braucht sie momentan nun wirklich keinen Bikini-Body. Den kann sie ja aber vorzeigen, wenn sie sich mit ihrem Liebsten mal wieder eine romantische Auszeit auf Mallorca gönnt.

Uns gefällt die "Katze" auf jeden Fall super! Auch ihre Fans sind begeistert, denn unter dem Facebook-Bild sind viele positive Kommentare wie "Bombe" und "Hot!!" zu lesen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?