Von Vanessa Rusert 0
Lucas Cordalis und die Katze im Babyglück

Daniela Katzenberger zeigt Türe von Sophias Kinderzimmer

Bei der Deko fürs Kinderzimmer hat Daniela natürlich an alles gedacht!

Daniela Katzenberger präsentiert die Türverzierung ihrer Kleinen

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Glücklicher könnte Daniela Katzenberger derzeit gar nicht sein. Am 20. August erblickte ihre kleine Tochter Sophia das Licht der Welt. Zuhause wartete anschließend bereits ein eigenes, mädchenhaftes Kinderzimmer für die Kleine – Daniela präsentierte ihren Fans zumindest einen kleinen Teil des Prinzessinnen-Zimmers nun via Facebook.

Ganz Deutschland fieberte mit Daniela Katzenberger (28) und ihrem Freund Lucas Cordalis (43) während der Schwangerschaft mit. Am 20. August war es dann endlich soweit: Die kleine Sophia erblickte das Licht der Welt und machte die Kult-Blondine und ihren Liebsten zum ersten Mal zu überglücklichen Eltern. Mittlerweile wurde sogar ein erstes Foto von Baby Sophia veröffentlicht.

 

Alles rosa eben .

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. September 2015

Wie der neuste Facebook-Schnappschuss der frischgebackenen Mama zeigt, darf sich ihr süßer Nachwuchs zu Hause über ein eigenes, märchenhaftes Zimmer freuen. Schließlich hat Daniela bei der Einrichtung und der Wahl der passenden Deko für ihren kleinen Schatz natürlich an alles gedacht!

Sophia ist ihre Prinzessin

Der Schnappschuss zeigt Daniela vor der weißen Kinderzimmertür ihrer Tochter. In pinken, verschnörkelten Buchstaben steht dort „Prinzessinnen-Zuhause“. Der mädchenhafte Schriftzug wird von funkelnden Sternen und einer kleinen, tanzenden Fee umrahmt. TV-Sternchen Daniela, die es nicht eilig hat, ihre 20-Kilo-Babypfunde zu verlieren, ist am Rande des Bildes zu sehen und schaut freudestrahlend auf die süße Türverzierung. Eindeutig: Glücklicher könnte die hübsche Blondine wirklich nicht sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?