Von Anita Lienerth 0
Im siebten Himmel mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren Babybauch

Lange kursierten Gerüchte, dass es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Nachwuchs geben wird. Seit rund einem Monat wurde dies nun endlich offiziell bestätigt. Mittlerweile ist Daniela die freudige Nachricht auch deutlich anzusehen. Auf Facebook präsentiert sie stolz ihren wachsenden Babybauch.

Seit rund einem Jahr sind Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) ein Paar. Aus dem Wunsch, eine Familie zu gründen, machten die beiden nie ein Geheimnis. Deswegen wurde lange darüber spekuliert, ob Daniela ein Kind erwartet. Im März dieses Jahres gab es dann endlich die offizielle Bestätigung. Daniela und Lucas werden im August zum ersten Mal Eltern. Der Babybauch der „Katze“ ist mittlerweile auch schon deutlich zu erkennen. Das Geschlecht des sehnlichst erwünschten Nachwuchses ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Facebook postet Daniela regelmäßig Fotos von sich, auf denen sie stolz ihren Babybauch präsentiert. Dabei wirkt sie so glücklich wie nie zuvor. Die Zeit bis zur Geburt werden Daniela und Lucas mit ihren Fans teilen, denn genau wie Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden auch Daniela und Lucas in einer Doku begleitet.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: