Von Manuela Hans 0
Sophia sorgt für schlaflose Nächte

Daniela Katzenberger zeigt sich völlig ungeschminkt

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminckt und verschlafen

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminckt und verschlafen

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger immer top gestylt. Auf einem ihrer neusten Facebook-Bilder sieht man die TV-Blondine jedoch ungeschminkt und mit wuscheligem Haar. Das Bild entstand kurz nach dem Aufstehen und zeigt Daniela Katzenberger nach einer anstrengenden Nacht.

Daniela Katzenberger (29) weiß nun ganz genau, wie sich Mütter fühlen. Die TV-Blondine teilte nun auf ihrer Facebook-Seite einen Schnappschuss, der sie nach einer schlaflosen Nacht zeigt. Grund für die müde Katze ist ihre kleine Tochter Sophia – diese schläft die Nacht nämlich nicht durch und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab.

Die kleine Sophia ist nun ein halbes Jahr alt und lässt ihre Eltern momentan aus einem bestimmten Grund nicht schlafen. Diesen verrät Daniela in dem Kommentar zu ihrem Foto. „Hilfe, was für eine Nacht. Sophia hat mich gefühlt jede Stunde geweckt. Wachstumsschub und Zähne, da ist nix mit schlafen. Habt ihr wenigstens gut geschlafen?“, so Daniela.

Die Strapazen der Nacht kann man der beliebten Blondine auch ansehen. Mit ernstem Blick, ungemachten Haaren und dunklen Rändern unter den Augen blickt sie verschlafen in die Kamera. Die Fotos der jungen Mutter machen Daniela jedoch nur noch beliebter und auch ungeschminkt sieht die Verlobte von Lucas Cordalis (43) noch immer super aus. Nur mit ihrer Figur ist Daniela noch nicht zufrieden und will bis zu ihrer Traumhochzeit noch ein paar Kilos verlieren