Von Anita Lienerth 0
Mutig ohne Make-up

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt auf Facebook

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger hat in den vergangenen Monaten eine große Wandlung hinter sich. Früher hätte sie das Haus nie ohne Make-up verlassen, doch mittlerweile hat die Neu-Mama kein Problem damit, sich ihren Fans von ihrer natürlichen Seite zu präsentieren.

Daniela Katzenberger (29) ist derzeit entspannter denn je - und das sieht man ihr auch deutlich an! Auf Facebook postete die frischgebackene Mutter nun ein Foto von sich, das sie vor und nach der Maske zeigt. Auf dem linken Foto präsentiert Daniela ihren natürlichen Look, auf dem rechten zeigt sie sich mit Make-up. Ihre Fans haben einen eindeutigen Favoriten: Der natürliche Look steht Daniela Katzenberger definitiv besser!

Fans der „Katze" sind begeistert

So kommentieren Danielas Fans das Foto durchweg positiv. „So ungeschminkt siehst du richtig süß aus. So schön natürlich“ oder „Ohne Schminke sieht sie wunderschön aus, das passt richtig zur Mamakatze“ sind nur zwei von vielen netten Kommentaren. Seit der Geburt der kleinen Sophia, die mittlerweile schon stolze fünf Kilo auf die Waage bringt, hat sich Daniela Katzenberger tatsächlich öfter von ihrer natürlichen Seite gezeigt!

Das Mutterglück ist der „Katze“ deutlich ins Gesicht geschrieben. Somit braucht Daniela gar kein Make-up mehr, um strahlend schön durchs Leben zu gehen. Ihr Freund Lucas Cordalis (42), der Daniela vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht hat, ist ohnehin begeistert von seiner hübschen Verlobten und glücklich mit seiner kleinen Familie.

Schnell mitmachen! Gewinnt ein handsigniertes Buch von Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?