Von Vanessa Rusert 0
Alle überflüssigen Baby-Pfunde los

Daniela Katzenberger zeigt sich bauchfrei beim Sport

Daniela Katzenberger bauchfrei

Daniela Katzenberger beim Sport

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Obwohl Daniela Katzenberger nach der Geburt der kleinen Sophia offensichtlich sämtliche Baby-Pfunde wieder los ist, gibt es für die hübsche Blondine kein Halten in Sachen Sport mehr - Auch vor Weihnachten gibt Daniela Gas. Auf Facebook zeigt sich die „Katze“ nun bauchfrei auf dem Laufband und beweist dabei: Danielas flacher Bauch kann sich wirklich sehen lassen!

Daniela Katzenberger (29) kann sich gleich doppelt glücklich schätzen. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Sophia, die Mama Daniela und Papa Lucas Cordalis (41) jeden Tag aufs Neue zum Strahlen bringt, ist die hübsche Blondine bereits ganz offensichtlich alle nervigen Baby-Pfunde wieder los und beeindruckt mit ihrem tollen After-Baby-Body. Doch der kommt nicht von irgendwo her – In den letzten Monaten hat Daniela viel Ehrgeiz und Ausdauer bewiesen und regelmäßig Sport gemacht.

Sportlich ins nächste Jahr

Doch für die „Katze“ ist sportlich gesehen kein Ende in Sicht. Ganz nach dem Motto „Bikinifiguren werden im Winter gemacht“, arbeitet Daniela weiter hart an ihrer Figur und joggt regelmäßig auf dem Laufband im heimischen Wohnzimmer. Dies beweist auch das neuste Foto der Kultblondine auf Facebook, auf dem sich die 29-Jährige sogar bauchfrei zeigt – Danielas flacher Bauch kann sich wirklich sehen lassen!

Hoffentlich ist für das professionelle Fitnessgerät auch im nächsten Wohnzimmer Platz, denn Lucas und Daniela sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Danielas alter Heimat, der Pfalz. Doch nicht nur für den Umzug aus dem Schwarzwald in die Pfalz muss die frischgebackene Mama fit sein: Schon bald steht auch die Hochzeit im Hause Katzenberger an, bei der die hübsche Blondine mit Sicherheit eine ebenso tolle Figur machen möchte… 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?