Von Anja Dettner 0
Nach der Geburt von Tochter Sophia

Daniela Katzenberger zeigt ihren sportlichen Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren tollen Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren tollen Body

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Wow! Daniela Katzenberger postete auf Facebook einen tollen Schnappschuss von sich und beeindruckt dabei mit ihrem sportlichen Body.

Daniela Katzenberger (29) wird am 4. Juni mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) vor den Traualtar treten und möchte bis dahin in absoluter Topform sein. Nur noch vier Kilo trennen die TV-Blondine von ihrem Wunschgewicht.

Auf Facebook postete die 29-Jährige nun ein Bild von sich, das ihren sportlichen Körper zeigt. Mit Kinderwagen, in dem ihre Tochter Sophia tief schlummert, geht Daniela super entspannt spazieren. Dabei trägt sie ein bauchfreies Shirt, welches ihren tollen After-Baby-Body perfekt zur Geltung bringt. Von den überschüssigen Babypfunden ist wirklich nichts mehr zu sehen. Lucas ist bestimmt mächtig stolz auf seine zukünftige Braut!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?