Von Anja Dettner 0
TV-Blondine ungeschminkt

Daniela Katzenberger zeigt ihren Pigmentflecken-Schnauzer

Daniela Katzenberger zeigt ihren Pigmentflecken-Schnauzer

Daniela Katzenberger zeigt ihren Pigmentflecken-Schnauzer

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans über Facebook gerne an ihrem Leben teilhaben. Auf ihrem Account postete die 29-Jährige jetzt ein Bild, das sie komplett ohne Make-up, dafür aber mit einem kleinen Bart zeigt.

Daniela Katzenberger (29) brachte am 20. August 2015 ihre Tochter Sophia zur Welt. Seitdem kämpft die TV-Blondine gegen die überschüssigen Baby-Pfunde, die bis zur Hochzeit im Juni purzeln sollen. Doch das ist nicht das einzige, was man der Katze noch nach der Schwangerschaft ansieht. Auf Facebook postete die 29-Jährige ein Foto von sich ganz ohne Make-up. Auf dem Bild sind deutlich Danielas Pigmentflecken über dem Mund zu sehen.

Dazu schrieb sie: „Na super, ich habe einen 'Pigmentflecken-Schnauzer', ha ha ha. Ein Accessoire aus der Schwangerschaft.“ Tatsächlich kann es vorkommen, dass Frauen, die zu viel Sonne in der Schwangerschaft abbekommen haben, unter Pigmentstörungen leiden. Daniela ist sich nicht ganz sicher, ob die Pigmentflecken je wieder weggehen werden, wie sie kommentierte: „Ich werde mal einen Arzt fragen.“

Nach der Geburt von Sophia: Daniela zeigt ihren After-Baby-Body!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?