Von Anja Dettner 0
Für die Hochzeit mit Lucas

Daniela Katzenberger zeigt ihren flachen Bauch

Daniela Katzenberger präsentiert ihren flachen Bauch

Daniela Katzenberger präsentiert ihren flachen Bauch

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Bei Daniela Katzenberger purzeln seit der Geburt von ihrer Tochter Sophia die Pfunde. Auf Facebook zeigte die TV-Blondine nun stolz ihren super flachen Bauchen.

Am 4. Juni findet die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) statt. Bis dahin möchte die 29-Jährige in absoluter Topform sein. Und wie es scheint, ist die TV-Blondine nicht mehr weit von ihrem Traumgewicht entfernt.

Auf Facebook teilte die Katze ihren neuesten Abnehm-Erfolg mit ihren Fans und zeigt ihren super flachen Bauch. Dazu schreibt Daniela: „Ihr Lieben, ich bin so stolz, dass ich das so schnell geschafft habe: Nach sechs Wochen hatte ich schon sechs Kilogramm runter. Danke an euch für die Unterstützung und Bodychange für die leckeren Rezepte. Bald hab ich wieder die fünf vorne.“

Das Ziel von Daniela ist unter 60 Kilo zu kommen und das wird nicht mehr lange dauern: Aktuell wiegt die Mutter von der kleinen Sophia 61 Kilo. Eine stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass die 29-Jährige am Ende ihrer Schwangerschaft 86 Kilo auf die Waage brachte. 

Bildergalerie: Durch das Jahr 2015 mit Daniela Katzenberger

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?