Von Steffen Trunk 0
Ohne Babybauch und schlank

Daniela Katzenberger zeigt ihren Before-Baby-Body vom letzten Sommer

Daniela Katzenberger ohne Babybauch

Daniela Katzenberger ohne Babybauch

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Der Babybauch von Daniela Katzenberger ist wirklich riesig. Einige Kilos hat die „Katze“ verständlicherweise in den letzten Monaten zugelegt. Der Geburtstermin rückt ja auch immer näher und bald erblickt das Baby das Licht der Welt. Daniela Katzenberger schwelgt aber auch in Erinnerungen und zeigt ein Foto, wie sie noch vor einem Jahr aussah.

Mit flachem Bauch und schlanker Silhouette steht Daniela Katzenberger (28) am Herd und schwenkt den Kochlöffel. Dass dieses Foto nicht aktuell sein kann, erkennt man auf den ersten Blick. Die hochschwangere „Katze“ klärt im Bildkommentar auf: „Before-Baby-Body, Juli 2014“. Das Foto stammt also vom vergangenen Jahr – ohne Babybauch! 

In wenigen Tagen wird Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter. Der offizielle Geburtstermin rückt nämlich in greifbare Nähe: In der kommenden Woche kommt schon das Baby! Die Aufregung ist natürlich riesig  bei Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalies (43). Wie geht es ihr so kurz vor der Geburt?

Dass ihr das Essen schmeckt, beweisen unzählige Facebook-Fotos von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Über zehn Kilo hat die Blondine während ihrer Schwangerschaft zugenommen – die „Katze“ ist eben ein Genussmensch! Das Babygeschlecht steht längst fest – jetzt muss der Nachwuchs nur noch kommen. 

Übrigens: Auch über den Babynamen sind sich Daniela und Lucas schon einig.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?