Von Fabienne Claudinon 0
18 Kilo sind bereits runter

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

18 Kilo hat Daniela Katzenbeger nach der Geburt schon wieder runter

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Am 20. August wurde Daniela Katzenberger das erst Mal Mutter. Wie jede Frau nahm die „Katze“ auch in der Schwangerschaft einige Kilos zu. Doch bereits 11 Wochen nach der Geburt hat Daniela schon wieder fast ihre alte Figur zurück. Stolz präsentiert sie auf Facebook ihren After-Baby-Body.

Daniela Katzenberger (29) ist richtig stolz auf sich und das kann sie auch definitiv sein! Auf ihrer Facebook-Seite postet die Kultblondine ein Bild von ihrem After-Baby-Body. Wenige Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia sieht Daniela wieder blendend aus. Die überflüssigen Kilos, die sie durch die Schwangerschaft zugenommen hatte, sind verschwunden. Das Vorher-Nachher-Bild kommentiert Daniela so: „Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg.“ Man merkt es dem Reality-Star richtig an, wie glücklich sie darüber ist.

Bereits vor vier Wochen zeigte Daniela Katzenberger schon einmal ihren Bauch nach der Schwangerschaft. Damals hatte sie allerdings erst 13 Kilo runter. Am Ende will die „Katze“ 22 Kilos abnehmen - der Kampf gegen die Pfunde ist also nicht nicht beendet! Doch mit ihrer Low-Carb-Diät scheint Daniela auch noch die letzten Fettpölsterchen loszuwerden. Schließlich möchte die „Katze“ nächstes Jahr ihren Freund Lucas Cordalis (43) heiraten und in ihrem Brautkleid umwerfend aussehen. In der letzten Folge der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ machte der Sänger seiner Freundin einen Antrag. Auch die Hochzeit sowie die Vorbereitungen sollen im TV zu sehen sein.

Süß! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erster öffentlicher Auftritt mit Sophia.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?