Von Fabienne Claudinon 0
Sieben Wochen nach Sophias Geburt

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Bauch

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Bauch

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Bauch

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Vor sieben Wochen wurde Daniela Katzenberger Mutter von der süßen Sophia. Viele Hollywood-Stars haben dann schon wieder ihre alte Figur zurück. Nicht so Daniela. Die Kult-Blondine steht zu ihrer After-Baby-Figur und hat es nicht eilig, die Babypfunde wieder loszuwerden.

Daniela Katzenberger (29) brachte vor sieben Wochen ihr Töchterchen Sophia auf die Welt. Da ist es ganz normal und natürlich, dass noch einige Babypfunde auf den Hüften sind. Doch viele Stars sagen genau diesen Pfunden gezielt den Kampf an und versuchen, mit viel Sport und strenger Diät, ihren alten Körper so schnell wie möglich zurückzubekommen. Daniela Katzenberger geht ihren After-Baby-Body jedoch ziemlich gelassen an. Sie stresst sich nicht, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Die Kilos sollen vielmehr ganz nebenbei durch das Stillen purzeln. Die Freizeit die Daniela Katzenberger bleibt, genießt sie lieber mit ihrem Freund Lucas Cordalis (42) und ihrer Tochter und nicht im Fitnessstudio.

Trotzdem sieht die Kult-Blondine, so kurz nach der Geburt, super aus. Auf Facebook postet sie nun erneut ein Bild von ihrem After-Baby-Bauch. Bereits vier Wochen nach der Geburt zeigte die „Katze“ ihren After-Baby-Body. Unter das jetzige Bild schreibt sie: „Genau 7 Wochen nach der Geburt. Aktuelles Gewicht: 68 kg. 13 kg von 22 kg abgespeckt.“ Dass sie noch lange nicht bei ihrem Ausgangsgewicht angekommen ist, stört Daniela nicht. Schließlich trug sie neun Monate lang ein kleines Lebewesen in sich. Diese gewohnte Ehrlichkeit von Daniela lieben die Fans. Endlich mal wer der nicht nach drei Tagen wieder so aussieht wie vor der Schwangerschaft“, kommentiert ein Follower Danielas Bild.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?