Von Vanessa Rusert 0
Noch vier Kilo bis zum Idealgewicht

Daniela Katzenberger zeigt ihren Abnehm-Erfolg

Daniela Katzenberger abnehmen

Daniela Katzenberger zeigt ihren Abnehm-Erfolg

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Bei Daniela Katzenberger purzeln weiter die Pfunde! Auf Facebook teilt sie ihren neusten Abnehm-Erfolg mit ihren Fans.

Daniela Katzenberger (29) will zu ihrer Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (42) in absoluter Topform sein. Und das gelingt ihr sehr gut: Baby Sophia ist knapp über sieben Monate alt und die überflüssigen Schwangerschafts-Pfunde sind tatsächlich schon fast verschwunden! Auf Facebook präsentiert die Katze ihren Fans  jetzt ein Vergleichsfoto, auf dem der Rücken der Kult-Blondine zu sehen ist. Dazu schreibt die 29-Jährige: „Ich hoffe, hier kann man es etwas besser erkennen, was fast 5kg ausmachen. Habe nun nochmal ein Bild gemacht auf dem ich exakt die gleiche Pose mache (oben: 67,8 Kg, unten: 63,4 Kg).“ Ab jetzt fehlen Daniela nur noch vier Kilo bis zu ihrem Idealgewicht – Der Hochzeit steht also fast nichts mehr im Wege.