Von Sophia Beiter 0
Ihre tolle Figur kommt zur Geltung

Daniela Katzenberger zeigt ihre Akrobatikkünste

Daniela Katzenberger versucht sich als Akrobatin

Daniela Katzenberger versucht sich als Akrobatin

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist sich für keinen Spaß zu Schade. Nun wagte die TV-Blondine vor einem kunterbunten Graffiti-Bild eine kleine Akrobatik-Einlage, die sie sofort mit ihren Fans auf Facebook teilte. Die waren nicht so sehr von ihren Akrobatikkünsten, dafür aber umso mehr von Danielas Figur begeistert.

Während Töchterchen Sophia bereits die ersten zaghaften Schritte wagt und die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, bleibt immer noch Zeit für ein bisschen Herumblödelei. Daniela Katzenberger (29) zeigte ihren Facebook-Fans nun einen schwungvollen Handstand. Auch wenn sie es noch nicht schafft, das zweite Bein in die Höhe zu strecken und auch wenn Danielas Akrobatikkünste noch ausbaufähig sind – für den Anfang ist es gar nicht so schlecht.

Die Fans auf Facebook sind vor allem von Danielas schlankem Körper hin und weg. Die Bald-Ehefrau von Lukas Cordalis (48) legte in der Schwangerschaft einige Kilos zu, denen sie nach der Geburt der kleinen Sophia den Kampf ansagte. Vor allem bis zur Hochzeit am 4. Juni 2016 hatte sie sich einen strengen Diat- und Fitnessplan vorgenommen. Und wie es scheint, haben sich gesunde Ernährung und Training gelohnt – Daniel hat eine schöne schlanke und gleichzeitig kurvig-weibliche Figur.

Daniela Katzenberger: Das war ihr turbulentes Jahr 2015

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?