Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Die „Katze" und Lucas Cordalis werden Eltern

Daniela Katzenberger zeigt Babybauch auf Facebook

Baby-Alarm im Hause Katzenberger, dann Daniela ist schwanger! Auf Facebook postete der blonde TV-Star ein Foto von sich mit Babybauch, das keine Zweifel mehr darüber offen lässt, dass die „Katze“ bald Mama wird.

Nachdem sie es letzte Woche auf ihrem Facebook-Profil schon öffentlich gemacht hatte, folgt nun der offizielle Beweis, dass TV-Star Daniela Katzenberger (28) bald Mama wird. Die werdende Mama posiert mit Babybauch auf ihrem neuesten Facebook-Foto und lässt somit keine Zweifel mehr offen, dass sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (42) bald Eltern werden. „Ich wünsche euch einen tollen Weltfrauentag“, schreibt die 28-Jährige unter ihr Foto und legt dabei eine Hand unter ihren - wenn auch noch kleinen - Babybauch. Dabei lächelt die Blondine, die sich zusätzlich noch Engelsflügel angezogen hat, ganz glücklich in die Kamera.

Viele Spekulationen um Danielas Schwangerschaft

Seit Monaten waren bereits Gerüchte im Umlauf, dass die „Katze“ und der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis (70) möglicherweise bald zu dritt sein würden. Mittlerweile ist Daniela schon im vierten Monat schwanger! Das Geschlecht des Babys ist allerdings noch unbekannt. Übrigens: Auch diese Promis werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: