Von Anja Dettner 0
Hochzeit im Sommer

Daniela Katzenberger: Wird das ihr Hochzeitskleid?

Die Hochzeitsvorbereitungen von Daniela Katzenberger und ihrem Verlobten Lucas Cordalis laufen bereits auf Hochtouren. Die beiden werden im Sommer vor den Traualtar schreiten und sich das Jawort geben. Doch die Powerblondine hat immer noch nicht ihr Hochzeitskleid gefunden und begibt sich deshalb auf die Suche.

Bei Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) werden bald die Hochzeitsglocken läuten! Nach der Verlobung im Oktober 2015 wird am 4. Juni dieses Jahres die Traumhochzeit stattfinden. Bis dahin gibt es aber noch Einiges zu tun für die beiden, wie man in der heutigen Folge der RTL-II-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ sehen kann. Zum Beispiel müssen Dani und Lucas noch die richtige Location für ihre Trauung finden. Weddingplaner Eric steht ihnen dabei tatkräftig zur Seite und zeigt den Turteltauben glamouröse Hochzeitslocation.

Daniela auf der Suche nach dem perfekten Kleid

Aber auch das Thema Hochzeitskleid lässt Daniela keine Ruhe! Bisher hat die 29-Jährige immer noch nicht ihre Traumrobe gefunden. Deshalb geht es mit Mama Iris (48) erneut auf die Suche. Die TV-Blondine probiert ein Kleid nach dem anderen und ist von einem ganz besonders begeistert. Ist das Foto, das die Katze auf Facebook gepostet hat, ihr Hochzeitskleid?

Das ist aber noch nicht alles! Um an ihrem großen Tag eine wunderschöne Braut zu sein, lässt sich Daniela einige kleine Schönheitsmakel an ihrem Körper beseitigen. Dafür nimmt die hübsche Blondine einige Strapazen auf sich.

Ob Daniela endlich das perfekte Brautkleid finden wird, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei einer neuen Folge von „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ auf RTL II. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?