Von Victoria Heider 0
„Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“

Daniela Katzenberger: „Wir werden Sophia nicht verstecken“

Happy family: Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und ihrer süßen Tochter Sophia

(© Getty Images)

In der RTL-II-Doku ,,Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück‘‘ teilt Daniela Katzenberger mit ihren Fans die letzten Monate ihrer Schwangerschaft und die Geburt von Tochter Sophia. Gegenüber „Promipool“ verriet Daniela, ob sie Sophia auch weiterhin in der Öffentlichkeit zeigen will, was die Zukunft für sie bereit hält und ob sie möglichst schnell wieder abnehmen will.

TV-Star Daniela Katzenberger (28) ist ein echter Familienmensch und hat mit Freund Lucas Cordalis (43) nun auch ihre eigene kleine Familie. Wie glücklich die beiden über Tochter Sophia sind, merkt man natürlich auch in ihrer RTL-II-Doku-Serie „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ . Auch nach der letzten Folge der Sendung werden Daniela und Lucas den Fans weiterhin einen Einblick in ihr Leben mit Sophia gewähren. „Unser Kind gehört zu uns und wir werden nicht versuchen, sie zu verstecken oder sie ständig wie Michael Jackson mit einem Tuch bedecken. Wir wollen sie aber auch nicht vor jede Kamera drücken. Ein gesundes Mittelmaß muss es sein“, so Daniela im „Promipool“-Interview.

Zukunftspläne im Hause Katzenberger-Cordalis

Weitere Kinder schließt Daniela übrigens nicht aus, momentan ist sie aber noch voll mit Sophia beschäftigt. Doch wenn es nach Papa Lucas geht, der laut Daniela ein echter Profi beim Windelnwechseln ist, kann die Familie wohl nicht groß genug sein. „Lucas möchte am liebsten einen ganzen Stall voll“, verrät Daniela im Interview mit „Promipool“. Auch eine Hochzeit schließt sie nicht aus, doch wann die stattfindet, hängt ganz von ihrem Liebsten Lucas ab: „Hochzeit ist erst ein Thema, wenn Lucas mich fragt, da bin ich altmodisch.“ Als nächstes steht für Daniela und Lucas aber erst einmal die Taufe von Sophia an.

So steht Daniela zum After-Baby-Body-Hype

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis geht es Daniela mit dem perfekten After-Baby-Body ganz locker an und ist auch sehr froh darüber, dass sie die Möglichkeit dazu hat. „Gott sei Dank ist es nicht mein Job, mit meiner Figur Geld zu verdienen. Ich kann also ganz gechillt abspecken und die einzige Person sein, die mir Druck macht“, räumt Daniela ein.

„Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ wird immer dienstags um 21.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?