Von Steffen Trunk 0
Rätsel um den Baby-Namen

Daniela Katzenberger: Wie heißt ihre Tochter?

Der Name des Babys von Daniela Katzenberger ist noch immer ein Rätsel. Gegenüber „Promipool" hat das Management von Daniela mitgeteilt, dass der Name noch nicht bekannt gegeben wird. Doch lange können die „Katze“ und ihr Freund Lucas Cordalis nicht mehr das Geheimnis für sich behalten. Seit Donnerstagmorgen ist die gemeinsame Tochter auf der Welt. Mit einem TV-Team und Journalisten hat Daniela Katzenberger diesen magischen Moment geteilt.

Daniela Katzenberger (28) ist Mama! Am heutigen Donnerstagmorgen entband die TV-Blondine ihr erstes Kind. Per Kaiserschnitt wurde die gemeinsame Tochter mit Lucas Cordalis (43) entbunden, da Verdacht auf Herzrhythmusstörungen bestand. Gegenüber „Promipool" äußert sich jetzt das Management, denn alle wollen den Namen des Babys wissen: „Noch äußern sich die jungen Eltern noch nicht zu dem Namen."

Die ganze Familie war angereist, um der Geburt entgegenzufiebern. Mama Iris, Papa Peter, Schwester Jenny und Schlagerstar Costa Cordalis waren anwesend. Auch ein TV-Team war im Krankenhaus mit dabei, denn auf RTL II wird ab dem 8. September die Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ laufen.

Doch wie haben Daniela und Lucas ihre Tochter genannt? Noch ist der Name nicht bekannt. Nur der Nachname steht schon fest: Cordalis! In einem Interview mit „Gala“ erzählt Lucas Cordalis: „Wir haben uns natürlich gemeinsam entschlossen, welchen Namen wir dem Kind geben. Aber wir verraten ihn vorher nicht! Der Name wird...königlich.“

Die Promipool-Redaktion hat mögliche royale Namen gesammelt. Wie könnte das Baby von Daniela Katzenberger heißen? Stimmt in unserem Voting ab…

Voting
Ergebnisse >

Daniela Katzenberger: Wie heißt ihr Baby?