Von Manuela Hans 0
Foto von Lucas und Sophia sorgt für Kritik

Daniela Katzenberger weist Hater auf Facebook zurecht

Daniela Katzenberger teilt süßes Foto von Lucas und Sophia

Daniela Katzenberger teilt süßes Foto von Lucas und Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger wollte ihren Fans nur ihre beiden Schätze zeigen und schon erntete die TV-Blondine Kritik. Für ein Foto von Lucas Cordalis und Tochter Sophia musste sich Daniela rechtfertigen, doch das ließ sie sich nicht gefallen!

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) haben vor einiger Zeit beschlossen, ihre kleine Tochter Sophia (1), welche kürzlich ihren ersten Geburtstag feierte, nicht mehr auf ihren sozialen Netzwerken zu zeigen. Nachdem die TV-Blondine nun allerdings doch ein süßes Foto von Lucas und Sophia auf Facebook teilte und es mit „Meine Schätze“ betitelte, gab es wieder zahlreiche Kommentare ihrer Fans. Während sich die meisten für Daniela freuen, dass sie mit ihrer Familie das große Glück gefunden hat, hinterließen andere Kommentare wie „Ich dachte ihr wolltet eure Tochter nicht mehr zeigen“.

Doch Daniela reagierte gekonnt auf diese Art von Kommentaren und wies diese mit einer einfach Frage zurück. So stellte sie ihren Fans einfach die Frage, welche Farbe Sophias Schnuller denn habe. Denn Sophia ist zwar auf dem Foto, jedoch wird die Kleine nur noch so fotografiert, dass man ihr Gesicht nicht erkennen kann. Die ganze Aufregung war demnach völlig umsonst.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?