Von Victoria Heider 0
Die Katze in der Kirche

Daniela Katzenberger weiß schon wie ihre Traumhochzeit aussehen soll

Ihren Traummann hat Daniela Katzenberger leider noch nicht gefunden, bis dahin hilft sie in ihrer neuen Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" anderen Paaren den Bund fürs Leben einzugehen. Wie sie gerne heiraten würde hat die Katze nun in einem Interview verraten.

Fernseh-Starlett Daniela Katzenberger ist bald in einem neuen Format zu sehen. In "Danielas Hochzeitsgeheimnis" bereitet sie mit einem Partner den Heiratsantrag vor und bangt mit ihm, dass der oder die Ausgewählte "Ja" sagt.

Wenn das glückt, ist Daniela sehr zufrieden. "Ich hab dann immer zwei Wörter im Kopf: „Mission erfüllt", erzählt sie in einem Interview mit rhein-zeitung.de.

Sie ist ein richtiger Hochzeits-Fan

Für die Sendung ist Daniela übrigens genau die Richtige, da sie für Hochzeiten schwärmt. "Ich liebe Hochzeiten. Ich weine generell auf allen Hochzeiten, weil es so schön ist", räumt die Blondine ein. Die Tränen purzeln bei Daniela, weil sie diese echten Momente wie die Reden und den Tanz des Brautpaares einfach wunderbar findet.

Aber Daniela mag Hochzeiten auch aus einem ganz anderen Grund gerne. Die Vollblut-Frau erklärt: "Die Hochzeit ist ja der Tag der Frau, weil sich alles um die Frau dreht! Die Frau kriegt die Haare schön gemacht, wird toll geschminkt – alle schauen immer zuerst auf die Braut."

Die Katze hat genaue Vorstellungen

Wie ihre eigene Hochzeit aussehen soll, weiß Daniela übrigens schon. "Traditionell und modern, beides. Ich glaub ja schon an so Sachen, dass er mich vor der Hochzeit nicht im Brautkleid sehen darf", verrät die Katze.

Der perfekte Ort wäre für sie übrigens ein ganz klassischer. "Ach, ich muss schon sagen: Am schönsten finde ich es in der Kirche! Diese Akustik, und wenn da vorn so ein richtiger Pfarrer steht, die Kerzen – das hat schon was Schönes", begründet sie ihre Wahl.

Von der wahren Liebe ist sie fest überzeugt

An die große Liebe glaubt Daniela trotz mehrerer Fehlschläge mit dem männlichen Geschlecht übrigens immer noch. "Ja, ich glaube schon, dass die ewige Liebe irgendwann kommt. Aber vorher kommt ein anderes Ewig: ewig die falschen Männer. Aber dann! Dann kommt der Richtige. Bestimmt."

Die Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" kommt am  Dienstag, den 17. September, und Dienstag, den 24. September um 20.15 Uhr bei Vox.


Teilen:
Geh auf die Seite von: