Von Vanessa Rusert 0
Die Katze ganz emotional

Daniela Katzenberger weint live im TV: Tränen vor Rührung im „Kölner Treff“

Daniela Katzenberger, Sophia

Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Was für ein emotionaler Moment bei der gestrigen Ausgabe vom „Kölner Treff“! Daniela Katzenberger war zu Gast in der Sendung. Die hübsche Blondine ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Im Studio zeigte man den Moment der Geburt, bei der die Katze von einem Kamerateam begleitet wurde, noch einmal. Dabei konnte Dani ihre Tränen nicht verbergen.

Daniela Katzenberger (29) ist am 20. August zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Während den letzten Monaten der Schwangerschaft wurden die Katze und ihr Liebster Lucas Cordalis (42) für ihre Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II von einem Kamerateam begleitet. Auch die Geburt der kleinen Sophia, die per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte, wurde aufgenommen und im Fernsehen gezeigt.

Gewinnspiel: „Promipool" verlost handsignierte Bücher der Katze

Daniela ganz emotional beim „Kölner Treff“

Am gestrigen Freitagabend war die Katze zu Gast beim „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Während der Sendung wurde die Geburt ihres kleinen Mädchens noch einmal eingespielt. Als man zurück ins Studio schaltete, konnte Daniela ihre Gefühle nicht mehr verstecken: Vor Rührung standen der Kult-Blondine die Tränen in den Augen. Sie musste diese sogar mit ihren Händen wegwischen!

Harte Anfeindungen gegen die Katze

Doch so groß das Mutterglück der frischverlobten 29-Jährigen auch ist – Daniela bekommt auch viel Kritik dafür, dass auch die Geburt von Sophia im Fernsehen zu sehen war. „Ich habe sehr viele Anfeindungen spüren müssen. (…) Aber ich mache seit sieben Jahren nichts anderes, als mich selbst zu vermarkten. Ich habe keine Ahnung, woher dieser Erfolg kommt“, erzählt sie in der WDR-Sendung.

Auch ihre zugenommenen Pfunde während der Schwangerschaft sind ein riesiges Thema in Danielas Fangemeinde. Innerhalb der neun Monate hat die Katze 23 Kilo zugenommen – 20 davon hat sie so kurz nach der Geburt nun schon wieder los. Trotz der Anfeindungen freuen sich Daniela, Lucas und die kleine Sophia übrigens schon auf das nächste große Projekt: Auch bei der Hochzeitsplanung wird die Familie für eine neue Doku-Soap von einem Kamerateam begleitet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?