Von Lucia-Nicole Zima 0
Übermüdete „Katze“

Daniela Katzenberger völlig fertig - und das ist der Grund

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia haben eine schlaflose Nacht hinter sich

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia haben eine schlaflose Nacht hinter sich

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Sophia ist der ganze Stolz von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis. Obwohl sie ihre Kleine über alles lieben, hält die fast Einjährige ihre Eltern momentan ganz schön auf Trab, wie der neueste Facebook-Schnappschuss der „Katze“ beweist.

Kultblondine Daniela Katzenberger (29) und Ehemann Lucas Cordalis (49) sind stolze Eltern. Obwohl Töchterchen Sophia (11 Monate) ihr Ein und Alles ist, macht sie den Turteltauben das Leben in letzter Zeit nicht einfach. Der süße Spross bekommt momentan nämlich Zähne und bereitet seinen Eltern damit schlaflose Nächte. Erst gestern postete die „Katze” ein neues Facebook-Foto, auf dem sie beweist, was für Auswirkungen der Zahnwachstum auf sie und ihren Liebsten hat.

Guten Morgen. Ratet mal, wer seinen fünften Zahn bekommt“, schreibt die hübsche Blondine zu dem Bild, das sie mit zerzausten Haaren und übermüdeten Augen zeigt. Ihr Ehemann, der Sophia auf dem Arm hält, versucht sein Gesicht hinter Danielas Wuschelfrisur zu verstecken. Die Fans wollen das erschöpfte Paar aufmuntern und hinterlassen Kommentare wie „Macht euch nichts draus. Dieser zerzauste Look ist gerade voll in Mode!“ oder auch „Das nächste Mal werdet ihr so unruhig schlafen, wenn eure Tochter zum ersten Mal bei ihrem Freund übernachtet“. Ob sie das wohl aufmuntert?

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?