Von Manuela Hans 0
Waschtag für die Katze

Daniela Katzenberger verzweifelt an Sophias Schmutzwäsche

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

(© Horst Galuschka / imago)

Daniela Katzenberger hat das große Glück gefunden. So ist sie seit diesem Jahr nicht nur mit Lucas Cordalis verlobt, sondern auch Mutter einer kleinen Tochter. Dass diese ihr nicht nur schöne Stunden beschert, sondern auch viel Arbeit, teilte die Katze nun auf ihrem Facebook-Profil mit.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) sind seit Sommer dieses Jahres stolze Eltern der kleinen Sophia. Seit der Geburt ihrer Tochter hat sich für Daniela und ihren Verlobten einiges geändert. Die TV-Blondine teilt dabei gerne ihre Erfahrungen als Mutter mit den Fans auf Facebook: Egal ob beim Sport oder beim gemeinsamen Spaziergang – Sophia ist immer mit dabei.

Ihr neuestes Bild auf Facebook zeigt diesmal jedoch die andere Seite des Mutterseins. Auf dem Bild sieht man einen Haufen von Sophias Schmutzwäsche. Zu dem Bild schreibt Daniela: „1 Woche unterwegs ... Abends um 20 Uhr heißt es dann erst mal Wäsche machen, alles von meiner Tochter. 65 cm groß die Maus und macht schon Schmutzwäsche wie ne Große.“

Sieht so aus, als müsste Daniela Katzenberger nun erst einmal einen Waschtag einlegen, damit für Weihnachten dann alles fertig ist. Für die junge Familie wird es nämlich das erste Weihnachtsfest zu dritt. Um sich darauf einzustimmen, verbrachten die drei ein paar Tage im Schnee, wie ein Foto von Daniela und Lucas vermuten lässt. Auf dem Bild liegen die beiden mitten im Schnee und strahlen verliebt in die Kamera. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?