Von Kathy Yaruchyk 0
Daniela verrät

Daniela Katzenberger verrät ihre schlimmsten Anmachsprüche

Liebe Männer, aufgepasst! Wir verraten euch mit welchen Sprüchen ihr bei dem frischgebackenen Single Daniela Katzenberger definitiv nicht landet könnt.


Bei dem schönen Wetter kommen die Frühlingsgefühle hoch! Zeit also seine coolsten Anmachsprüche auszupacken. Oder doch lieber nicht? Die BUNTE wollte mit der "Frage der Woche" wissen: "Flirten- Wie kann man bei Ihnen landen?"

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (26) hat ihre schlimmsten und peinlichsten Anmachsprüchen verraten: "O je, da habe ich schon einiges erlebt", erzählt die 26-Jährige und gibt drei Beispiele. Einer der schlimmsten Sprüche war: "Du bist ja gar nicht so fett wie im Fernsehen". Ganz schön taktlos der liebe Herr, der sich diesen Satz erlaubt hat. Ein anderer wollte das Herz des wieder-Singles Daniela mit dieser gemeinen Äußerung erobern: "Deine Brüste sind ja in echt viel kleiner."

Ein weiterer Verehrer war beim Anblick der Katze wohl etwas verwirrt und sagte Folgendes: "Hä, wo ist denn der Rest von dir? Du bist so klein."

Oje, kein Wunder, dass es bei Daniela mit der Liebe nicht klappt... Da müssen die Männer wohl noch ein wenig üben! Wie wär's mit einem Kompliment?


Teilen:
Geh auf die Seite von: